
Stadtradeln startet
Das STADTRADELN in Wiesbaden startet am Sonntag, den 31. Mai 2026. Über drei Wochen hinweg gilt es, möglichst viele Menschen für das Fahrrad zu begeistern,
Hier kommen alle Fahrradbegeisterte nicht zu kurz. In Sachen Fahrradfahren hat sich eine besondere Vielfalt entwickelt – e-Biker, Mountainbiker, Rennrad- und Freizeitfahrer. Es sind alle Radbegeisterte herzlich willkommen. Regelmäßig treffen sich Radfahrende für die folgenden Aktivitäten: Rad-Ausflüge in der Region, Teilnahme am Giro Hattersheim usw. Das besondere High-Light der vergangenen Jahre war die Teilnahme an den ECSG 2019 in Salzburg.
Du fährst gerne Fahrrad und suchst Gleichgesinnte, dann wende dich bitte an den Spartenleiter Matthias Walter.

Das STADTRADELN in Wiesbaden startet am Sonntag, den 31. Mai 2026. Über drei Wochen hinweg gilt es, möglichst viele Menschen für das Fahrrad zu begeistern,

Dänemark wir kommen! Eine kleine Delegation der Naspa Sportler startet bei den WCSG 2026. Bereits fünf Mal hat die BSG an den European Company Sport

Kein Aprilscherz! Der bisherige Vorstand der BSG ist wieder für zwei Jahre gewählt: Erste Vorsitzende Anna Wagner wurde im vergangenen Jahr bereits gewählt und ist
Anna Wagner
1. Vorsitzende
BSG Naspa e.V.
Rheinstr. 42-46
65185 Wiesbaden
Fon: 0611/364-60906