Fußball

Dieses Angebot richtet sich an alle Freizeit- und Vereinskicker. Fair Play und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund! Gespielt wird regelmäßig in einer der Soccer-Hallen im gesamten Geschäftsgebiet und im Sommer wenn möglich auch mal draußen. Die Termine werden rechtzeitig per Email mit einem Link zur Anmeldung bekannt gegeben. 

Hinzu kommen jedes Jahr einige ausgesuchte Turnierteilnahmen und Spiele gegen andere Betriebssport-Mannschaften, bei denen das Team der BSG die Farben der Naspa vertritt und schon so einige Pokale und Siege erringen konnte. 

Du bist auch Fußball-begeistert und möchtest im Verteiler aufgenommen werden? Dann schicke einfach eine kurze Email an den Spartenleiter Jens Prange-Wegmann.

Wir sehen uns auf dem Platz!

Spartenleiter

Jens Prange-Wegmann

Mitglieder

25

Trainingszeit /-ort

Wir trainieren einmal im Monat, meistens montags, 20 Uhr im Multisports in Wallau. Termine werden hier per Verteiler bekannt gegeben.

Termine

16.04.2024 - 16.04.2024

Kick-Termin der BSG-Fußballer im Soccerpark Hofheim

Fußball

BLOG UND AKTUELLES

Aus den Sparten

Neuer Vorsitz in der BSG

Seit 13. März 2024 gibt es einen neuen Vorsitz in der BSG Naspa e. V. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde angesetzt, weil Nicolas Rosenzweig zum 1.4.2024

Weiterlesen