Tennis

Der weiße Sport richtet sich an Erfahrene und Anfänger Tennisbegeisterte. Bei uns stehen das Tennisspielen und der Spaß am Sport und der eigenen Fitness im Vordergrund. Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag, von 19 bis 21 Uhr in der Sporthalle Tennis Sport Walluf.

Höhepunkte der vergangenen Jahre war die Teilnahme an den ECSG 2019 und auch das jährliche Schleifchen-Turnier.

Du spielst gerne Tennis oder möchtest gerne einmal schnuppern, dann wende dich gerne an den Spartenleiter Andreas Sommerfeld. 

Spartenleiter

Andreas Sommerfeld

Mitglieder

11

Trainingszeit /-ort

Wir spielen ganzjährig jeweils Donnerstag zwei Stunden von 19:00 – 21:00 Uhr in der Tennishalle Walluf, Schachtweg 5, 65396 Walluf

Termine

BLOG UND AKTUELLES

Aus den Sparten

Neuer Vorsitz in der BSG

Seit 13. März 2024 gibt es einen neuen Vorsitz in der BSG Naspa e. V. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde angesetzt, weil Nicolas Rosenzweig zum 1.4.2024

Weiterlesen