Klettern

Klettern richtet sich an alle, die hoch hinauswollen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, unsere Kletterfertigkeiten verbessern und gemeinsam diesen Ganzkörpersport genießen. Wir treffen uns regelmäßig/unregelmäßig in der Wiesbadener Nordwand. Dort haben wir das Angebot nicht nur zu klettern, sondern auch die vielfältigen Boulder-Möglichkeiten zu nutzen.

Wir haben eine Gruppe Kletterer die sich in der Nordwand in Wiesbaden trifft. Eine andere Klettergruppe geht in das Cube nach Wetzlar klettern.

In den vergangenen Jahren ist es uns gelungen – immer mal wieder – auch nahe gelegene Klettermöglichkeiten im Freien zu nutzen, wie z. B. gemeinsam das Morgenbachtal, die Kirner Dolomiten, Trollfels oder Nikolausfels und die Lorsbacher Wand zu genießen.

Du kletterst gerne und hast Interesse deine Konstitution auszubauen, dann nehme am besten direkt Kontakt mit dem Spartenleiter Martin Zundel auf. Er wird dich informieren, wann und wo sich die Kletterer das nächste Mal treffen. und du dabei sein kannst.

Spartenleiter

Martin Zundel (Wi) und Miriam Preis (WW)

Mitglieder

16

Trainingszeit /-ort

Treffpunkt ist mindestens alle 14 Tage montags, mittwochs oder donnerstags zwischen 18:00 und 19:00 Uhr in der Kletterhalle Nordwand Wiesbaden und nach Absprache im Cube in Wetzlar.

Termine

BLOG UND AKTUELLES

Aus den Sparten

Neuer Vorsitz in der BSG

Seit 13. März 2024 gibt es einen neuen Vorsitz in der BSG Naspa e. V. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde angesetzt, weil Nicolas Rosenzweig zum 1.4.2024

Weiterlesen