Skilanglauf​

Die Sparte Skilanglauf ist eine unserer ältesten Sportangebote. Sie richtet sich an junge und jung gebliebene begeisterte Skilangläufer. Seit Jahrzehnten nehmen die Mitglieder der Sparte an den Sparkassenmeisterschaften im Skilanglauf teil. Diese finden immer im Zeitraum Mitte Januar bis Anfang Februar statt und es wird auch eine Trainingsvorbereitung angeboten Die BSG hat einige Starter in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Du bist ein Wintersportfan und Langlauf ist dein Favorit, dann melde dich einfach per E-Mail beim Spartenleiter Ralf Ruhwedel.

Spartenleiter

Ralf Ruhwedel

Mitglieder

17

Trainingszeit /-ort

Sollte der Winter den Skilanglauf im Taunus und/oder im Westerwald möglich machen, werden hier entsprechende Hinweise zu finden sein.

Termine

BLOG UND AKTUELLES

Aus den Sparten

Neuer Vorsitz in der BSG

Seit 13. März 2024 gibt es einen neuen Vorsitz in der BSG Naspa e. V. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde angesetzt, weil Nicolas Rosenzweig zum 1.4.2024

Weiterlesen