Radsport

Hier kommen alle Fahrradbegeisterte nicht zu kurz. In Sachen Fahrradfahren hat sich eine besondere Vielfalt entwickelt – e-Biker, Mountainbiker, Rennrad- und Freizeitfahrer. Es sind alle Radbegeisterte herzlich willkommen. Regelmäßig treffen sich Radfahrende für die folgenden Aktivitäten: Rad-Ausflüge in der Region, Teilnahme am Giro Hattersheim usw. Das besondere High-Light der vergangenen Jahre war die Teilnahme an den ECSG 2019 in Salzburg. 

Du fährst gerne Fahrrad und suchst Gleichgesinnte, dann wende dich bitte an den Spartenleiter Matthias Walter.

Spartenleiter

Matthias Walter

Mitglieder

18

Trainingszeit /-ort

Siehe Radtreffs

Termine

BLOG UND AKTUELLES

Aus den Sparten

Neuer Vorsitz in der BSG

Seit 13. März 2024 gibt es einen neuen Vorsitz in der BSG Naspa e. V. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde angesetzt, weil Nicolas Rosenzweig zum 1.4.2024

Weiterlesen