Die BSG-Fußballer erreichten das Viertelfinale

Für die Naspa am Ball von links: Lukas Bär, Christoph Baum, Artur Rimmer, Fabian Vollmer,  Rafael Busch, Vitali Hafner, Max Boche, Detlef Boche und Tarik Topcu.

Am 17. Februar 2024 fand der traditionelle Indoor Cup von Eintracht Frankfurt im Sportpark Frankfurt statt. 36 Unternehmensmannschaften meldeten sich zur Turnierteilnahme an, damit stellten mehr als 250 Personen bei vielen spannenden Spielen und mitreißender Atmosphäre ihr fußballerisches Können unter Beweis!

Das Team der Naspa zog souverän mit vier Siegen und einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 17:6, in das Achtelfinale ein, dass dann mit 1:0 gegen die Truppe der Ringspann GmbH gewonnen werden konnte.

Erst im Viertelfinale war dann gegen das Team von Nexen Tire Schluss, als es am Ende 2:1 für den Gegner hieß.

Am Turniertag wurde das Team von Artur Rimmer betreut, der am Ende ein positives Fazit ziehen konnte: „Insgesamt sind wir leider an unseren vergebenen Torchancen gescheitert. Darauf können wir aufbauen und möchten bei nächster Gelegenheit mindestens in Finale! ;)“

Mehr aus dem Blog

Für die Naspa am Ball von links: Lukas Bär, Christoph Baum, Artur Rimmer, Fabian Vollmer,  Rafael Busch, Vitali Hafner, Max Boche, Detlef Boche und Tarik …

März 2024 Zum ersten Mal startet die BSG-Sparte Wurfspiele an der 1. Deutschen Betriebssport-Meisterschaft Pétanque in Oldenburg im März 2024 teil. Mit insgesamt 9 Spielern …

Hier kommt bereits ein Termin für euren Terminkalender 2025: Save-the-date Sparkassen-Skilanglauf in Reit im Winkl vom 30. Januar bis 1. Februar 2025. Wir freuen uns auf …