Sparkassen-Marathon in Magdeburg

Gute Laune beim Sparkassen-Marathon in Magdeburg.

21 Naspa-Starter:innnen haben Anfang Oktober 2023 am Sparkassen-Marathon in Magdeburg teilgenommen, die meisten davon aus unserem Kollegenkreis, begleitet von einigen Familienmitgliedern. Gelaufen wurde auf allen Strecken, von 10 Kilometern bis zur vollen Marathondistanz von 42,195 Kilometern. Für Stefanie Höhn, Kundenanalystin Kreditanalyse I, lief das Rennen richtig gut: Sie erzielte beim Halbmarathon den 2. Platz in der Altersklasse W50 und den 6. Platz in der Gesamtwertung über diese Distanz. Und weil nach dem Marathon vor dem Marathon ist, blicken die Läufer:innen jetzt schon in die Zukunft. 

„2024  findet der Lauf am 14. April in Hannover statt. Wir freuen uns über jeden, der sich dem Team anschließen will. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht einen Naspa-Reisebus voll bekommen würden. Die Marathon-Distanz kann man dabei auch als Staffel mit sechs Personen bewältigen!“

<span „>Wer dabei sein möchte, kann sich gern bei Anja Solarski, Spartenleiterin Laufen bei der BSG, oder bei Jens Prange-Wegmann melden.

Mehr aus dem Blog

Für die Naspa am Ball von links: Lukas Bär, Christoph Baum, Artur Rimmer, Fabian Vollmer,  Rafael Busch, Vitali Hafner, Max Boche, Detlef Boche und Tarik …

März 2024 Zum ersten Mal startet die BSG-Sparte Wurfspiele an der 1. Deutschen Betriebssport-Meisterschaft Pétanque in Oldenburg im März 2024 teil. Mit insgesamt 9 Spielern …

Hier kommt bereits ein Termin für euren Terminkalender 2025: Save-the-date Sparkassen-Skilanglauf in Reit im Winkl vom 30. Januar bis 1. Februar 2025. Wir freuen uns auf …