Schleifchentunier 2010

Souveräner Sieger des „Schleifchenturnier 2010“ der Sparte Tennis am 04.09. in Wiesbaden-Biebrich wurde Andreas Sommerfeld.
Aus der Hand des Zweitplatzierten, Jürgen Przybilla, erhielt Andreas Sommerfeld den Wanderpokal.
Die gelungene Organisation der Veranstaltung, lag wie in den Jahren zuvor, in den Händen von Rainer Kettner, der den 3. Platz erzielte.

Mehr aus dem Blog

Hier kommt bereits ein Termin für euren Terminkalender 2025: Save-the-date Sparkassen-Skilanglauf in Reit im Winkl vom 30. Januar bis 1. Februar 2025. Wir freuen uns auf …

Das BSG-Fußballteam startet beim FMC AG Indoor Cup 2024 von Eintracht Frankfurt am 17.02.2024 und wird die Farben der Naspa dort vertreten. Du spielst selbst …

Liebe Wintersportbegeisterte, die Deutsche Meisterschaft im Sparkassen-Skilanglauf findet jedes Jahr an einem anderen deutschen Austragungsort statt. Der nächste Sparkassen-Skilanglauf findet vom 24. bis 27. Januar …