Mastertunier 2013

„Magic Win of Schwinn“
Großer Sport von Andre Schwinn. Nachdem Rainer Kettner die ersten beiden Spiele gewinnen konnte, hatte er offensichtlich sein Pulver verschossen. Schwinn erinnerte sich dann doch, warum er überhaupt in der Halle erschienen ist und gewann anschließend die nächsten 12 Spiele. 6:2 6:0 hieß es nach 50 Minuten. Auf jeden Schlag wusste Schwinn eine Antwort. Präzise und sicher von der Grundlinie, schnell am Netz und gewohnt flink machte er Punkt um Punkt. Nach dem zweiten Break im zweiten Satz zum 3:0 schwand bei Kettner die Hoffnung, an diesem Abend noch etwas reißen zu können. Schwinn wiederholt damit seinen Vorjahreserfolg beim Mastersturnier.

Mehr aus dem Blog

Für die Naspa am Ball von links: Lukas Bär, Christoph Baum, Artur Rimmer, Fabian Vollmer,  Rafael Busch, Vitali Hafner, Max Boche, Detlef Boche und Tarik …

März 2024 Zum ersten Mal startet die BSG-Sparte Wurfspiele an der 1. Deutschen Betriebssport-Meisterschaft Pétanque in Oldenburg im März 2024 teil. Mit insgesamt 9 Spielern …

Hier kommt bereits ein Termin für euren Terminkalender 2025: Save-the-date Sparkassen-Skilanglauf in Reit im Winkl vom 30. Januar bis 1. Februar 2025. Wir freuen uns auf …