Masters 2016

Mit insgesamt sechs Startern ging das Masters-Turnier 2016 ins Rennen. Entgegen den Vorjahren wurde der Modus dahingehend verändert, dass nach der Vorrunde eine Endrunde der vier besten Spieler ausgespielt wurde. Andre Schwinn zeigte dabei die größte Konstanz und sicherte sich absolut ungefährdet den fünften Masters-Titel in Folge.

Mehr aus dem Blog

Hier kommt bereits ein Termin für euren Terminkalender 2025: Save-the-date Sparkassen-Skilanglauf in Reit im Winkl vom 30. Januar bis 1. Februar 2025. Wir freuen uns auf …

Das BSG-Fußballteam startet beim FMC AG Indoor Cup 2024 von Eintracht Frankfurt am 17.02.2024 und wird die Farben der Naspa dort vertreten. Du spielst selbst …

Liebe Wintersportbegeisterte, die Deutsche Meisterschaft im Sparkassen-Skilanglauf findet jedes Jahr an einem anderen deutschen Austragungsort statt. Der nächste Sparkassen-Skilanglauf findet vom 24. bis 27. Januar …