Masters 2016

Mit insgesamt sechs Startern ging das Masters-Turnier 2016 ins Rennen. Entgegen den Vorjahren wurde der Modus dahingehend verändert, dass nach der Vorrunde eine Endrunde der vier besten Spieler ausgespielt wurde. Andre Schwinn zeigte dabei die größte Konstanz und sicherte sich absolut ungefährdet den fünften Masters-Titel in Folge.

Mehr aus dem Blog

Für die Naspa am Ball von links: Lukas Bär, Christoph Baum, Artur Rimmer, Fabian Vollmer,  Rafael Busch, Vitali Hafner, Max Boche, Detlef Boche und Tarik …

März 2024 Zum ersten Mal startet die BSG-Sparte Wurfspiele an der 1. Deutschen Betriebssport-Meisterschaft Pétanque in Oldenburg im März 2024 teil. Mit insgesamt 9 Spielern …

Hier kommt bereits ein Termin für euren Terminkalender 2025: Save-the-date Sparkassen-Skilanglauf in Reit im Winkl vom 30. Januar bis 1. Februar 2025. Wir freuen uns auf …