Qigong

Das Angebot richtet sich an alle, die gerne in der Mittagspause neue Energie tanken wollen und somit lernen Stress abzubauen. Im Vordergrund stehen die gemeinsamen Übungen und der Spaß daran schnell Energie zu tanken um sich erfrischt mit neuem Tatendrang an die Arbeit zu machen. Die Gruppe trifft sich aktuell donnerstags in der Mittagpause im Naspa-Servicezentrum. In den Sommermonaten im Freien rund um das Gebäude in der CBS. Ist es nicht möglich im Freien zu üben, wird das Training im BSG-Raum in der CBS durchgeführt. 

Du willst mehr über Qigong erfahren, oder auch gerne mal in die Sportart reinschnuppern. Du bist eingeladen, mit der Spartenleiterin Elvira Heckelmann Kontakt aufzunehmen. 

Spartenleiter

Elvira Heckelmann

Mitglieder

6

Trainingszeit /-ort

Trainingszeit: Donnerstag 12.30 Uhr
45 Minuten.
Ort: CBS Raum A1.62

Termine

BLOG UND AKTUELLES

Aus den Sparten

Neuer Vorsitz in der BSG

Seit 13. März 2024 gibt es einen neuen Vorsitz in der BSG Naspa e. V. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde angesetzt, weil Nicolas Rosenzweig zum 1.4.2024

Weiterlesen