Tennis

Angesprochen sind gesellige und tennisbegeisterte Kolleginnen und Kollegen jeden Alters.

Die Spielstärke sollte nach Möglichkeit "fortgeschritten" sein. Gerne bieten wir für Interessierte auch ein Schnuppertraining an. Der Jahresbeitrag beträgt rd. 96,00 €. In diesem Beitrag sind neben der Platzmiete auch die Tennisbälle bereits mit enthalten.

Im Anschluss an den Spielbetrieb ergibt sich die Gelegenheit in der angeschlossenen Gaststätte bei einer leckeren Pizza und erfrischenden Getränken über die besten Ballwechsel zu diskutieren und gemütlich den Abend ausklingen zu lassen.

Der Höhepunkt einer jeden Saison ist unser „Schleifchen-Turnier“ im Sommer, bei dem nun schon seit knapp 20 Jahren der Schleifchen-König der BSG ausgespielt wird. Ebenfalls fester Bestandteil der Saison ist die gemeinsame Weihnachtsfeier der BSG-Tennis.

Hier und da runden individuelle Events das Programm ab, wie z. B. ein Trainings-Wochenende in der Eifel oder Freundschafts-Spiele gegen befreundete Mannschaften.

Die BSG-Tennis nimmt außerdem an der Medenrunde der Betriebssport-Mannschaften teil. In dieser Medenrunde spielt die Naspa über das Winterhalbjahr verteilt gegen vier bis fünf andere Tennis-Mannschaften des Betriebssportverbandes Wiesbaden.

Mein Naspa-Link zu:
aktuelle Termin ECSG
Ansprechpartner

Nicolas Rosenzweig
1. Vorsitzender
BSG Naspa e.V.
Carl-Bosch-Str. 10
65203 Wiesbaden

Fon: 0611/364-97950
betriebssportgemeinschaft@
naspa.de