Trainingszeit / -ort

Sommer-Radtreffs (April bis September)

  • Feierabendtouren (1 – 2 mal in der Woche) Fahrtzeit 1 – 2 Stunden. Aktuell fahren wir die Feierabendtouren im Umkreis von Wiesbaden und im Rheingau. Das Tempo ist moderat und es werden im Schnitt 20 – 30 km pro Tour gefahren. Bei Bedarf und Interesse (= ausreichend Teilnehmer) weiten wir gerne die Feierabendtouren auf das gesamte Geschäftsgebiet der Naspa aus.
     
  • Samstagstouren (1 – 2 mal pro Monat) Fahrtzeit 3 bis 5 Stunden. Die Touren werden von den Mitliedern der Radsportgruppe geplant und geführt. Gefahren wird in den verschiedenen Regionen des Naspa-Geschäftsgebietes (z. B. Rheingau, Aartal, Westerwald). Diese Touren sind für Landschaftsgenießer mit etwas Kondition das Richtige, die auch mal die ein oder andere Einkehrmöglichkeit während der Tour zu schätzen wissen.
     
  • Touren an den autofreien Sonntagen (3 mal im Jahr) 3 mal im Jahr radeln wir gemeinsam an den autofreien Sonntagen in der Region (Fahrt zur Aar, Tal Total und Autofreies Gelbachtal).
     
  • Wochenendtour (1 mal im Jahr) 1 mal im Jahr machen wir eine Mehrtagestour (Freitag bis Sonntag). Die tägliche Fahrtzeit richtet sich dabei nach Reiseziel und Teilnehmern.

 

Winter-Radtreffs (Oktober bis März)

  • Winterradtreffs Fahrtzeit 1 – 3 Stunden (je nach Witterung und Teilnehmer)
Mein Naspa-Link zu:
aktuelle Termin ECSG
Ansprechpartner

Nicolas Rosenzweig
1. Vorsitzender
BSG Naspa e.V.
Carl-Bosch-Str. 10
65203 Wiesbaden

Fon: 0611/364-97950
betriebssportgemeinschaft@
naspa.de